Kautschuckverarbeitung

• Hallo,

kann mir jemand in dieser Runde sagen wo ich Informationen über Verarbeitung von Duroplasten finde, aber eher so, dass ich es für die Berufsschule nutzen kann.

Denn alles was ich bis jetzt so gefunden habe sind irgendwelche Hersteller dir mir ihre Produkte anbieten wollen!!!!! :frowning_face:

• Hallo,

was Schulwissen belangt kannst du dich immer an mich wenden.

Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. habe ich in meiner Ausbildung sehr viele Artikel geschrieben.
    Das ist schon etwas länger her, also aufpassen was dort steht stimmt nicht immer. Wenn du bei "Versionen/Autoren" meinen Namen (SchaubM) siehst habe ich dort schon mal überprüft ob dort alles stimmt.

Aber wiegesagt VORSICHT!!! dort schreiben auch Leute die nicht aus der Kunststoffbranche sind, und diese Dinge nur vom Dritten wissen.

• @ Styrol:

Wenn dein Thema " Kautschukverarbeitung" lautet, warum fragst du dann nach Duroplasten???

Suchst du nach Kautschuk, oder Duroplast :confused_face: :confused_face:

• Hallo,

man kann sehen an welchen Artikeln ich rumgedoktert habe.
    Aber sobalt ich nur ein Kommata geändert habe bin ich erwähnt und die Seite ist bei meine Aktivitäten gelistet.

In meinem Profil kannst du unter Beiträge meine Aktivitäten verfolgen.

Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!