Hallo,
es gibt doch eine Möglichkeit bei den Arburg Maschinen in den Service zu kommen.
Kennt jemand von euch diesen Code ?
Wer von euch kennt den Servicecode von Arburg??
-
-
Hallo Spritzer,
um welche Steuerung handelt es sich denn.
Ich habe für Arburg und Engel die Codes. habe ich aber bekommen, weil die Kollegen wussten, dass ich genau weiss was ich mache.
Daher gebe ich die auch nicht heraus, weil man damit sehr viel falsch machen kann, wenn man da einen Fehler macht.
-
Die Codes bekommst du eigentlich nur vom Servicetechniker mit einer entsprechenden Belehrung.
Ich fände es auch nicht gut wenn hier im Forum einfach so die Codes für die Steuerungen veröffentlicht werden.
Wenn dann die Maschine defekt ist, ist das Geschrei groß. -
@ Alex
ja da hast du völlig Recht, ich denke auch nicht das hier im Forum irgendwelche Service Codes veröffentlicht werden sollen, denn es gibt bestimmt viele,
wenn auch nicht der " Zauberer "
die aus einem guten und verständlichem Grund diese Codes nicht kennen, was bestimmt auch so bleiben soll. Selbst bei uns in der Firma haben solche Keys nur die Personen die wirklich geschult worden sind, unterwiesen sind und auch Ahnung haben welche Einstellungen sie zu welchem Zweck verändern.
-
Original von Spritzer
Hallo,
es gibt doch eine Möglichkeit bei den Arburg Maschinen in den Service zu kommen.
Kennt jemand von euch diesen Code ?Hallo Spritzer,
mit den Service Codes kann man ne Menge verstellen. Diese Codes sollten nicht wie die Kollegen schon geschrieben haben einfach so rausgegeben werden.
Hierfür wende Dich bitte an Deinen Servicetechniker. Dieser wird Dir die Codes mit Anleitung, wie man sie einstellt und was man damit verstellt geben. Es sei denn es sind die Codes, die nicht für "normale Benutzer" zugänglich gemacht werden. In dem Fall bekommst Du sie gar nicht, denn dies ist dem jeweiligen Servicepersonal des Maschinenherstellers vorbehalten.Thema geschlossen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!