Was haltet ihr dafon, und hat es zukunft?
Ist dieser Schritt vielleicht ein wenig zu gross für Wittmann?
Was haltet ihr dafon, und hat es zukunft?
Ist dieser Schritt vielleicht ein wenig zu gross für Wittmann?
Hier ein kurzer Bericht zur Übernahme:
Bleibt abzuwarten ob das gut geht. War eben doch sehr erstaunt über die Meldung.
Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder Battenfeld brummt dadurch wieder oder aber in kürze war's das komplett für Battenfeld.
Ist zur Zeit großer Maschinenherstellerausverkauf?
Wer ist wohl als nächstes dran?
Bin mal gespannt ob das mit Wittmann und Battenfeld klappt. Wittmann hat ja bisher nur Peripheriegeräte gebaut und nicht wirklich Erfahrung SGM-Bau.
Für mich ist klar, dass sie etwas ändern müssen!!!
Unter der alten Herrschaft haben sie in Östereich auch nicht Wirtschaftlich produzieren können. Bin sicher, dass Wittmann den Herstellungsort in ein anderes Land verlegen wird. Sie haben ja eine Produktion in China wo sie schon ihre Roboter bauen.
Und wie wird Demag nun Reagieren. Werden die dann noch Wittmann weiter vertreiben? Ich glaub dass haben sie sich damit verbaut.
Kann mir vorstellen, dass es eine Nr. zu gross ist.
Hallo,
bin mir schon fast sicher, daß dann die Maschinen von Battenfeld in China hergestellt werden, so wie die Roboter von Wittmann... Und ob das "gerade" für Battenfeld dienlich ist, wage ich zu bezweifeln... Ich hoffe, daß badurch die Qualität nicht leidet... Bleibt abzuwarten...
Gruß, Chris
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!