Beurteilung Verfahrensmechaniker Kunstoff Kautschuk

• Hallo liebe Leserschaft, ich benoetige diverse Vorlagen fuer eine Beurteilung.
    Berufrichtung Kunststoff-Kautschuk.

Habe zwar schon mal ein wenig im Netz gesucht aber bin dort nicht so richtig fuendig geworden.
    Kann mir jemand helfen?
    Gerne auch schon gefertigte (anonym), ich kann dann ja was passendes zusammen bauen.
    Wuerde mich freuen wenn ich hier Hilfe finden wuerde.
    Im Vorasu bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichem Gruss

Otl. E.

Post Scriptum: Wer moechte kann mir auch gleich eine Mail senden
    Vielen Dank

• Hallo Otl. E.,

ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht.
    Du willst demnach ein Arbeitszeugnis ausstellen? Das wird garnicht so einfach, ich bin immer wieder auf Rechtsstreitigkeiten aufmerksam geworden, aber vielleicht weißt du das ja.

Hier mal ein Programm, falls du öfters so etwas erstellen musst: Arbeitszeugnis-Generator <-- dieses kostet aber Geld

Und hier ein pdf-file zum downloaden, kostet nix! Mitarbeiterbeurteilung <--Seite 8 wäre glaube ich interessant für dich

• Hallo und danke Kuka, so etwas in der aehnlichkeit habe ich mir Vorgestellt. Die Kreuzelfragen gefallen mir sehr gut, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

Was ich noch suche ist Massenhaft Text, wo man sich was rauslesen kann, ich weis das wird kein einfaches unterfangen aber irgend wann muss man mal damit anfangen.

Also wer noch irgend was hilfreiches hat kann sich gerne melden.
    Danke im Voraus fuer alle Bemuehungen

MfG. Otl. E.

• So est ist Vollbracht, ich danke alle die mir hier zugespielt haben.
    Und eins noch, es ist wirklich nicht so einfach eine Einschaetzung einer Person in Wort und Text zu fassen, wie man es ausdrueckt ist es eh immer falsch :winking_face:

Trotzdem Danke an alle.

Otl. E.

Original von Otl. E.

Und eins noch, es ist wirklich nicht so einfach eine Einschaetzung einer Person in Wort und Text zu fassen, wie man es ausdrueckt ist es eh immer falsch :winking_face:

Otl. E.

Da kann ich Dir zustimmen.
    Es gibt aber auch Spezialisten in diesem Bereich, die einem wenn's gar nicht klappt tatkräftig unter die Arne greifen.
    Schön, dass wir Dir helfen konnten :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!