SGM ab 1€ ?!?

  • Ist halt die Frage in wie weit die Maschine noch funktionsfähig ist. Für Infos muss man dann mal anrufen. Aber vorsichtig wär ich auf jeden Fall, nicht dass da jemand nur seinen Schrott los werden will.

  • Wenn es einen Lebenslauf, ähnlich wie ein Scheckheft gibt wäre das ja richtig gut. Ich will keine kaufen und habe das auch nicht vor. Aber selbst die KM1300 Bj2001 für 40000, wäre ja geradezu ein Schnäppchen und selbst, wenn es keine Ersatzteile gibt vom Hersteller, dann gibt es ja noch Retrofit :grinning_squinting_face:

  • Hallo
    Also das Entnahmegerät von Gosewehr ist aus unserer Firma.Ist mit einer 800t Maschine rausgegangen.Und die 1600Eu. sind völlige verschwendung.Dann kann man die Kohle auch in den Fluss werfen,damit man noch ein wenig hinterher sehen kann.:D
    Wir waren glücklich wenn der HG lief.Desweiteren hatte er oft seine Werte verloren und ist irgendwo hingefahren.Wenn die Steuerung hochgefahren war hatten wir inverterfehler.Dauerte ewig bis der sich eigekriegt hatte.Soll ich weiter aufzählen?
    Bei der 800 war der Hydromotor undicht.Ersatzteil 15000 euronen.etc.
    Jetzt könnt ihr euch überlegen was ihr da auf den fotos seht.Und wie eure "Gurken "aussehen,wenn sie die Firma nach 20 Jahren Akkord verlassen.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Uziel (5. Februar 2010 um 11:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!