Hallo Kollegen weis jemand oder hatt jemand erfahrungen oder empfelungen über enstaubungs gärete?
Entstaubungs geräte
-
-
Frag mal bei Wenz!!! Please login to see this link. glaube ich
-
Hi
Please login to see this link. dieses ist der richtige link
-
Hallo Giovanni,
ich hab jetzt nicht gleich verstanden um was es sich konkret dreht.
Du meinst die Entstaubungsgeräte für die Förderanlagen vom Material? Oder?
-
Hallo Kuka
Bei mir im betrieb ist es so das wir im Mahl raum Fünf mühlen haben,und der Mitarbeiter muß halt jedes mal nach dem einmahlen ,entmagnetisieren und enstauben und in die säcke einfühlen dies vorgänge möchte ich in einen schritt haben um ihm die arbeit zu erleichtern , und ich suche eine anlage die das mahlgut von der mühle
saugt-entstaubt- entmagnetisiert-und in säcke fühlt das wehre top.
tut mir leid das ich es nicht deutlich beschrieben habe.Mfg Giovanni
-
Genau so etwas hat der Wenz!!!
-
Wo liegt das Gerät denn preislich ?
-
ist je nach Durchsatzmenge!!! So ca. 5000-7000€ schätze ich.
Frag es doch mal an und sag es uns genau. -
Hallo Giovanni,
wir haben solch ein Gerät von Motan (Glaube ich, war schon ne weile nicht mehr dort), konnte aber bei Motan im Netz nichts finden, ich schau Montag mal nach.
Bei diesem Gerät brauchen wir einen normalen PE-HD Sack.
Also du willst, das das Material abgesaugt wird, dann gleichzeitig entstaubt und entmagnetisiert wird.
OK
Problem 1: Verschiedene Materialien - - nicht gut! Bei 5 Mühlen brauchst du dann 5 Geräte.
Problem 2: Wie sieht es mit einem Metallseparator aus? Davon hast du nicht erwähnt.
-
Doch entmagnetisieren muss es auch , es sin verschiedene materialien wo entstaubt werden müssen.
-
Hallo Kollegen
Zu diesen Thema Muss ich euch was weiter empfehlen,am Dezember 2008 habe ich nach langem gesuche das richtige für mich und für euch gefunden und Eingekauft. Ein Entsaubungsgerät der Saugt,Entstaubt,Entmagnetisiert und weiterleiten kann entweder in Oktabinen oder in säcke oder auch direkt an der Maschine, zum Saubermachen nicht schwer, zeiteinsparend und sehr genau.
falls ihr interesiert seit Please login to see this link.
Kann nur weiter empfehlen.
Gruß Giovanni..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!