Entstaubungs geräte

• Hallo Kuka

Bei mir im betrieb ist es so das wir im Mahl raum Fünf mühlen haben,und der Mitarbeiter muß halt jedes mal nach dem einmahlen ,entmagnetisieren und enstauben und in die säcke einfühlen dies vorgänge möchte ich in einen schritt haben um ihm die arbeit zu erleichtern , und ich suche eine anlage die das mahlgut von der mühle
    saugt-entstaubt- entmagnetisiert-und in säcke fühlt das wehre top.
    tut mir leid das ich es nicht deutlich beschrieben habe.

Mfg Giovanni

• Hallo Giovanni,

wir haben solch ein Gerät von Motan (Glaube ich, war schon ne weile nicht mehr dort), konnte aber bei Motan im Netz nichts finden, ich schau Montag mal nach.

Bei diesem Gerät brauchen wir einen normalen PE-HD Sack.

Also du willst, das das Material abgesaugt wird, dann gleichzeitig entstaubt und entmagnetisiert wird.

OK

Problem 1: Verschiedene Materialien - - nicht gut! Bei 5 Mühlen brauchst du dann 5 Geräte.

Problem 2: Wie sieht es mit einem Metallseparator aus? Davon hast du nicht erwähnt.

• Hallo Kollegen

Zu diesen Thema Muss ich euch was weiter empfehlen,am Dezember 2008 habe ich nach langem gesuche das richtige für mich und für euch gefunden und Eingekauft. Ein Entsaubungsgerät der Saugt,Entstaubt,Entmagnetisiert und weiterleiten kann entweder in Oktabinen oder in säcke oder auch direkt an der Maschine, zum Saubermachen nicht schwer, zeiteinsparend und sehr genau.

falls ihr interesiert seit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Kann nur weiter empfehlen.

Gruß Giovanni..

3 Mal editiert, zuletzt von Giovanni (1. April 2009 um 20:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!