hallo zusammen...hab heute meine ab prüfung theorie gemacht...gibs noch mehr die diese heute abgelegt haben??-wie fandet ihr den schwierigkeitsgrad,was fandet ihr einfach?!würd mich mal interessieren...
Abschlussprüfung
-
-
ab? Ausbilder?
-
nein er meint die theorie abschlussprüfungen der lehrlinge.
in ba-wü waren die , die letzten 3 tage
-
Hallo,
in NRW waren die Theorieprüfungen auch die letzten Tage. Wenn unsere Azubi's recht behalten war es alles ganz gut zu schaffenIch warte gespannt auf die Ergebnisse.
-
Guten Abend zusammen.
Habe mich jetzt endlich entschlossen mich auch mal anzumelden um mit reden zu können.
Wollte zuerst ein großes Lob an die Seite aussprechen,bin oft hier rum schauen mit was für ,,Problemen´´ andere Spritzgießer zu tun haben.
Jetzt zum Thema:
Ich hatte selber am 14.05.09 meine theoretsiche Abschlussprüfung.
Fand sie eigentlich nicht besonders schwer nur habe mich in den TK Teil 2 ein bischen schwer getan.
MfG -
jau so siehts aus.... Teil 2 war mir nich ganz so koscher
was mich allerdings ma interessieren würde, welche Buchse habt ihr genommen, und sagt jetzt ja nich 1 oder 3 . -
Ich habe mich bei dem TK Teil 2 für die 2 variante entschieden.
Hätte auch nicht gedacht das im VFTK teil 2 eine Frage zum Thema Wartung kommt.Bin mal auf die Lösungen gespannt
MfG -
Hab ja doch schon ziemlich Muffensausen
In Wiso war ich glaub nich so der Überflieger, ey da kommen aber manchmal auch Fragen dran, der Hammer. -
die 2. buchse war die richtie im 2.teil tk...hab die zum glück auch noch genommen.ich fand den tk teil auch wohl schwer aber verfahrenstechnik und wirtschaft gingen eigentlich noch.habt ihr schon ergebnisse bekommen?
-
Ich hatte auch meine ASP in Baden Württemberg und habe meine Praktische am 4.06.09
Ich denke ihr habt die Programmierten aufgaben gehabt. Ich habe eine Prüfung bekommen wo die Schulen selber erstellt haben. War eigendlich recht in Ordnung.
Ciao
-
Die Ergebnisse habe ich noch nicht bekommen.Hoffe aber das sie bald kommen.
Hatte erst am Dienstag (26.05.09) meine praktische Prüfung. -
habe meine ergebnisse auch noch nich bekommen (bin bei der ihk lueneburg-wolfsburg). hab´ gehört in hannover gabs schon ordentlich fünfen in tk.
bin mal gespannt. es kann nicht mehr lange dauern . . . -
So weit mir bekannt ist in NRW am 26.06.2009 die Übergabe der Facharbeiterbriefe. Meine Azubis sind schon ganz nervös das sie endlich ihre Noten erfahren :]
-
Also wir in BW bekommen unsere Zeugnisse erst am 24.06.
Ab wann gibts dann die Gesellenbriefe ?
Ciao
-
Also bei Berufen die über die IHK gehen gibts nur Facharbeiterzeugnisse. Gesellenbriefe gibts doch nur im Handwerk (Handwerkskammer)
-
habe jetzt meine ergebnisse der schriftlichen abschlussprüfung bekommen
so stehts auf der ihk seite:Verfahrenstechnik 85,0
Technische Kommunikation 79,0
Bestehensprüfung 82,0
Wirtschafts- und Sozialkunde 77,0Ergebnis schriftlicher Teil der Prüfung 81,0
habe aber in tk die falsche buchse genommen (buchse 1) und in wiso hatte ich eigentlich das beste gefühl gehabt.
kann ich mir meine prüfung noch mal sehen und schauen was ich falsch gemacht habe?? und wenn ich meine ergebnisse schriftlich bekomme steht da auch der kammerdurchschnitt mit drauf? -
Original von Tony
habe jetzt meine ergebnisse der schriftlichen abschlussprüfung bekommen
so stehts auf der ihk seite:Verfahrenstechnik 85,0
Technische Kommunikation 79,0
Bestehensprüfung 82,0
Wirtschafts- und Sozialkunde 77,0Ergebnis schriftlicher Teil der Prüfung 81,0
Glückwunsch ist doch schon mal nicht schlecht
QuoteOriginal von Tony
kann ich mir meine prüfung noch mal sehen und schauen was ich falsch gemacht habe??
So weit mir bekannt können die Prüfungen nach 10 Jahren eingesehen werden. Dann endet nämlich die Aufbewahrungsfrist und die Schulen werfen diese dann in die Dokumentenvernichtung.
-
Original von Tony
kann ich mir meine prüfung noch mal sehen und schauen was ich falsch gemacht habe?? und wenn ich meine ergebnisse schriftlich bekomme steht da auch der kammerdurchschnitt mit drauf?
Wenn ich mich recht entsinne hatte unser KL damals drauf hingewiesen, dass wir gern vorbeikommen können um uns die Prüfungsunterlagen anzusehen. Oder es war genau so wie es HK sagte, dass man die erst anschauen kann wenn die besagte Zeit vorüber ist.
Frag doch einfach, kost ja nix -
Hatte auch dieses Jahr meine Abschlussprüfung.
Also unser Lehrer hatte und auch gesagt das man sich seine Prüfungen nach ein paar Jahren Aufbewahrungsfrist einsehen kann.Aber leider weiß ich den genauen Zeitraum nicht mehr.Hätte auch Interesse meine Prüfung mal anzugucken um zu sehen was ich für Fehler gemacht habe.
MfG Uhu -
Meines wissens nach kann nan das immer einsehen (ohne irgend eine Frist)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!