Hallo zusammen,
hat villeicht von euch jemand den englischen Begriff für den Umschaltpunkt. Habe jetz nur eine Übersetzung die auf
Switch over point lautet.
Gruß
Hallo zusammen,
hat villeicht von euch jemand den englischen Begriff für den Umschaltpunkt. Habe jetz nur eine Übersetzung die auf
Switch over point lautet.
Gruß
Hallo Mac,
salopp würde ich sagen:
Switching oder Stresspoint
Hallo,
1. Switchover point ( wurde hier auch schon genannt!)
2. Change-over point
3. Changeover point from injection to holding pressure (wenn man den Umschaltpunkt Spritz.-Nachdruck ganz genau bezeichnen möchte!
Quelle:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ein gutes Online Wörterbuch mit vielen technischen Fachbegriffen, auch aus der Kunststoffverarbeitung, ist dieses: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das von meinem Vorposter ist ja auch nicht schlecht Ist sogar viel besser.Cool.
Interessant würde ich es finden was am Display der Maschinensteuerung angezeigt wird. Leider kann ich keine Maschine auf Englisch stellen.
Bei Krauss MAffei gehts, selbst bei einer Musterung in Portugal gemacht, Portugiesisch-Englisch-Deutsch
:DDanke, und was steht da?
In meiner CD mit Dokumentation, kann ich zwar auf englisch stellen, aber dann sind nur kontext-menü und Submenü auf englisch, die Doku ist deutsch?!
...da steht
bei einer Ferromatik K450
Switchover point
bei einer SK 630
Switching criterium for hold press.
screw position
Ja gut, danke.
Spätestens auf der Fakuma hätt ich geschaut
ZitatOriginal von Kuka
:DDanke, und was steht da?
In meiner CD mit Dokumentation, kann ich zwar auf englisch stellen, aber dann sind nur kontext-menü und Submenü auf englisch, die Doku ist deutsch?!
Wir haben hier keine KM
Hallo,
also da ich sehr häufig international im Einsatz bin, kann ich bestätigen das die englische Bezeichnung für Umschaltpunkt:"Switchoverpoint" lautet.
Gruß
Almadler
Mir ist change-over point auch geläufig.
switch-over point ist mir aber auch geläufig.
switch over wird immer in UK gesagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!