Hallo,
wünsche allen einen schönen Sommerurlaub oder wer ihn schon hatte einen schönen Urlaub gehabt zu haben.
Urlaub
-
-
DANKE!!!
Bin noch mitten drin -
wtf
Was ist Sommerurlaub?
-
Das ist die Zeit in der Dich deine Bude am A.... lecken kann!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das ist nie der Fall, die haben meine Handynummer und E-Mailadresse. Diese brauchen Sie aber nicht benutzen, zumindestens nicht im Sommer, da ich meist erst danach Urlaub nehme.
Aber eine Scheu die beiden zu benutzen hat niemand. Meist kann man aber alles am Handy erledigen. -
Jo nehme meisten auch erst nachdem Sommer, Urlaub.
QuoteDas ist die Zeit in der Dich deine Bude am A.... lecken kann!!!!!!!!!!!!!!!
Täglich?
-
Hey
Danke dir, aber ich war diesen Sommer nicht im Urlaub. Da alles irgendwie so unsicher war, haben wir uns entschlossen einige Arbeiten im Garten zu erledigen, die schon längst fällig waren.Zuerst habe ich gedacht, dass wir einen Fehler gemacht haben, aber am Ende bin ich glücklich darüber, denn unser Garten sieht wieder super aus und wir können auch dort schön entspannen.
Damit nicht nur die ganze Zeit gearbeitet wird, haben wir uns einen großen Pool zum Aufstellen gekauft, in dem Ding kann man sogar ein bisschen schwimmen. Ich finde ihn super, denn nächsten Sommer wird er wieder unbedingt bei uns im Garten stehen.Ich habe außerdem zwei schöne Hängematten bei https://haengemattenshop.com/haengematten für meine Freundin und mich bestellt. Sie hängen beide an einem schönen, schattigen Platz im Garten.Ich kann ganz ehrlich sagen, dass wir eine schöne Zeit zuhause hatten, wobei bei uns vor allem der Sommerurlaub früher immer Pflicht war, ohne ging es nicht. Jetzt wurden wir eines Besseren gelehrt.
Viele Grüße an euch alle. -
So was brauche ich für meinen Urlaub auf Balkonien
-
So was brauche ich für meinen Urlaub auf Balkonien
Den Pool oder die Hängematte?
-
Ich brauche das alles nicht. Ich wohne da, wo Andere Urlaub machen. Büsum / St. Peter Ording an der Nordsee.
-
Hallo. Ich habe letzten Sommer in Deutschland Urlaub gemacht. Es stellt sich heraus, dass es auch sehr interessant ist. Nächsten Sommer werde ich nach Spanien fliegen.
Viele Grüße -
Ich plane meiner Urlaube auch sehr gerne lange voraus, obwohl uns allen eigentlich Corona eine Lehre war, dass man nichts planen sollte, aber dennoch mache ich mir schon Gedanken über das nächste Jahr.Ich würde gerne wandern und zwar in Deutschland, denn wenn ich ehrlich sein soll, kenne ich mein eigenes Land am wenigsten.Ich habe mich online nach Wanderführern umgesehen und auch was Tolles gefunden, so dass ich meine Routen vorher schon planen kann.
Unter Wanderführer Deutschland findet man viele Infos und Hilfe dazu.
LG -
Ich freue mich jetzt schon auf einen Winterurlaub in der Schweiz.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!